Wir setzen Cookies auf dieser Website ein. Diese Cookies speichern Informationen auf Ihrem Computer oder Ihrem mobilen Gerät, die Ihr Online-Erlebnis verbessern sollen. Cookies sind kleine Textdateien, die Ihnen ermöglichen schnell und gezielt zu navigieren. Cookies speichern Ihre Präferenzen und geben uns einen Einblick in die Nutzung unserer Website. Google Analytics-Cookies speichern auch Marketinginformationen. Mit dem Klick auf das Cookie akzeptieren Sie dieses. Durch speichern der Einstellungen stimmen Sie der Verwendung von Cookies in Übereinstimmung mit Ihren Präferenzen (sofern angegeben) durch uns zu.

Mehr Infos

Nov 06 2013

"GELD VERDIENEN MIT DEM EIGENEN ONLINE-SHOP!"

Sind Sie Online-Shop-Besitzer oder möchten einer werden? Dann liegen Sie im Trend, denn das Online-Business boomt. Aber mit der Programmierung und Online-Stellung eines Produktkatalogs mit Kauffunktion ist es nicht getan. Die Konkurrenz ist riesig! Wir geben Ihnen nützliche Tipps für die Gestaltung Ihres Online-Shops


  • Fokus auf das Wesentliche.
    Zu viel Information lenkt ab und erfordert viel Denkvermögen. Erleichtern Sie Ihrem Besucher den Weg vom Produkt zur Kasse und beschränken Sie sich auf das Wichtigste.
     
  • Benutzerfreundliche Navigation.
    Ihre Shop-Besucher entscheiden oft anhand der Navigation, ob sie bleiben wollen oder nicht. Die Kunst liegt darin, die Shopinhalte mit möglichst wenigen prägnanten Begriffen übersichtlich zu kategorisieren.
     
  • Produkte ausreichend beschreiben.
    Liefern Sie alle wichtigen Informationen zum Produkt, nennen Sie alle Produkteigenschaften. Keiner kauft die Katze im Sack!
     
  • Produkte ansprechend bebildern.
    Sparen Sie nicht bei der Erstellung Ihrer Produktbilder. Diese sollten ansprechend und aussagekräftig sein. Denn so erleichtern Sie es dem Kunden, die Kaufentscheidung zu treffen!
     
  • Effektive Kaufabwicklung.
    Vermeiden Sie Ablenkung und kommen Sie zum Punkt. Was liegt im Warenkorb? Kann ich die Anzahl der Produkte ändern oder gar entfernen? Wie hoch ist der Gesamtpreis? Wie gehts weiter? Mehr Informationen braucht Ihr Kunde hier nicht.
comments powered by Disqus
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*